Darf ich vorstellen...

29.01.09-18.02.2018 Für immer in unseren Herzen ...

Mein Name ist Wilson, ich bin ein Biewer Yorkshire, 2,3kg leicht, 21cm klein aber im Herzen ein ganz Großer!!! Entgegen aller Vorurteile bin ich kein Schoßhund, sondern ein waschechter Terrier!

Ich liebe es mit meinen Hunde-Kumpels über die Wiese zu toben und mein Lieblingsspielzeug "Bunny" zu apportieren.

Da ich letzten Sommer Probleme mit meinem Rücken hatte, darf ich leider keinen Hundesport machen. Ich führe aber sonst ein sehr sportliches Leben mit viel Bewegung.

Zuhause bin ICH der Wachhund!!! Ich schlage bei jedem mir unbekannten Geräusch an und würde im Ernstfall meine Familie mutig verteidigen!

Ich bin gut erzogen und habe, anders als es kleinen Hunden oft nachgesagt wird, ein unheimlich freundliches und genügsames Wesen.

 

!!!Kleine Hunde sind KEINE Accessoires!!!

 

Schnappschüsse

 

 

Wilson´s Welpenzeit

 

 

Neuigkeiten

Unser Neuzuwachs <3 Neue Bilder unter "Entwicklung", "Urlaub&Ausflüge" und "Galerie"!